Startseite Foren Computer & Internet Nochmal: Anbieter-Wechsel Telecom/O2?

  • Nochmal: Anbieter-Wechsel Telecom/O2?

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 15:34

    Dies war meine Kündigung:


    Betr. Kündigung des Tarifs und Vertrags zum nächstmöglichen Termin

    Hallo liebes Betreuungsteam.
    "Andere Mütter haben auch schöne Töchter!"
    Da ich seit Jahren diesen Tarif ohne in die Flat-Rate eingebundenen Zugang vom Festnetz zum Mobilfunk habe, ist er mir zu teuer. Ich kündige hiermit."

    Wurde schriftlich bestätigt. Bekam ich erstmal einen Schreck. Dann heute ein Anruf mit einem akzeptablen Angebot. Ab sofort nur 22.50 € monatich für zwei Jahre, dann wieder 29.50 € und beinhaltet auch die Flatrate für vom Netz zum mobil. Habe ich zugesagt und bekomme es schriftlich.

    Danke Euch, wer immer mir "auf die Sprünge" half.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. August 2019 um 21:03

    Super!

    Bei DSL -Internet- und Festnetz- Flatrate wäre der monatliche Preis bei anderen Anbietern leicht zu unterbieten, nicht jedoch bei dem "Praliné" (Flatrate ins Mobilfunk- Netz)
    Da habe ich bei überschlägigen Ermittlungen nichts preiswerteres entdecken können.

    Jetzt kann die Hardware sich freuen, dass alles beim alten bleibt, und die FritzBox kann ihre Arbeit weiterhin im Verborgenen verrichten … 😉 😉

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen