Startseite Foren Coronavirus No Covid in Australien:

  • No Covid in Australien:

     Australier antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Australier

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 8:49

    “Fangt einfach an”Auch Deutschland kann es schaffen, die Corona-Fälle auf null zu drücken, sagt der australische Gesundheitsökonom Stephen Duckett. Er erklärt, wie das gehen könnte.

    Könnte auch Deutschland das Coronavirus loswerden? Vielen erscheint das No-Covid-Szenario utopisch – eine gelungene Strategie für Inseln wie Australien, ansonsten aber eher eine fixe Idee. Der Gesundheitsökonom Stephen Duckett widerspricht. Er ist einer der Architekten der australischen No-Covid-Politik. Im Gespräch erklärt er, wie auch Deutschland die Null schaffen kann … Lohnt sich zu lesen –https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-02/nocovid-australien-corona-strategie-deutschland-stephen-duckett

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Australier geändert.
  • Australier

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 9:10

    Jetzt ja Grinning versuch noch mal

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen