Startseite Foren Sportfreunde Niki Lauda ist tot

  • Niki Lauda ist tot

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 8:05

    Er gehörte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte: Drei Mal holte Niki Lauda den WM-Titel, legendär wurde er durch einen Unfall auf dem Nürburgring – und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen. Nun ist Lauda im Alter von 70 Jahren gestorben.

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/niki-lauda-ist-tot-formel-1-legende-im-alter-von-70-jahren-gestorben-a-1268426.html

  • katherina

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:41

    Mich macht es betroffen, ich mochte ihn sehr als Mensch
    wie als Sportler, mein Respekt. Wieder ist ein Großer von uns gegangen.

    Katherina

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 12:02

    Meine Verbeugung vor einem vorbildlichen Sportler
    und liebenswerten Mensch.

    Ihm hat der Rennsport vieles zu verdanken; u.a. auch so manche Regularien, die Risiken dieser Turbo-Sportart in Grenzen zu halten.

    Farewell Niki !

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen