Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Niedersachsen, 22.4.

  • Niedersachsen, 22.4.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 16:21

    Da sind wir wieder, gutes Wetter den ganzen Tag! Wo steckt ihr denn alle? Ich musste erstmal sehr suchen. Habt einen guten Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 17:11

    Moin Bärbel und allen, die den Weg auch noch finden!

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 17:11

    Moin, na so langsam kommt auch hier wieder Bewegung rein. Bei dem schönen Wetter sitze ich natürlich lieber draußen und genieße die Sonne. Vielleicht schaue ich am Abend nochmals hier rein und hoffe, dass die anderen Niedersachsen den Weg hierher auch gefunden haben. Drücke die Daumen für Euch.

    GrietjeThumbsupThumbsup

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 17:18

    Huch, da bin ich hier hineingestolpert! Ich dachte, heute ginge es noch gar nicht. Habe mich natürlich nicht mit den Erklärungen in den Videos beschäftigt. Bei meinem großen Verständnis für Technik werde ich hier wohl erstmal zu tun haben…

    Schönen Abend allerseits!

  • SFath

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 17:26

    Bevor man jetzt das sonst übersichtlich aufgeführte Forum findet, muß man sich durchscrollen.

    Man sieht auch nicht, welche Foren “bedient” werden, bis man sie aufgerufen hat.

    Dafür hat jetzt jedes Forum ein Bildchen. 😉

    Ich find´s ziemlich unübersichtlich und zeitaufwändig.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. April 2020 um 17:38

    Hilfe – ich weiß jetzt nicht, wie und wo ich mich abmelden muss. Irgendwie kam ich auch gar nicht mehr nach Niedersachsen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass klabu heute Geburtstag hat. Sollte er hier gelegentlich auftauchen Grinning – herzlichen Glückwunsch und bleib gesund!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 6:28

    Guten Morgen, Niedersachsen und Mitleser! Donnerstag, 23.4.

    Die Sonne scheint schon und das Wetter wird gut. Ich warte auf meinen Tablettenmann . Draußen tiriliert schon wieder ein mir unbekannter Vogel zweistimmig, ähnlich wie ein Kanarienvogel. Kommt gut in den Tag, ob mit Maske oder ohne. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 11:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ist das nervig, sich hier durch zu scrollen und zu suchen! 🙁

    Nix für meine Augen, da hilft auch keine Brille. Und sooo viel Zeit, um sie hier mit der Sucherei zu verbringen, habe ich auch nicht.

    Draussen scheint die Sonne, es ist sogar windstill.

    Also mache ich was besseres.

    Liebe Grüße reihum vom Deichhuhn!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen