Startseite Foren Rat und Tat Nie mehr Eis kratzen.

  • Nie mehr Eis kratzen.

     corinaistes antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • corinaistes

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 11:42

    Ich mische mir eine 50 ml Essig und 150ml Wasser in eine Sprühflasche zusammen, also 1 zu 3 Lösung.

    Abends wen es fröstelt, sprühe ich die Autoscheiben damit ein, so ist der Morgen stressfrei, kein Eiskratzen ist angesagt .

    Vielleicht ist es aber schon bekannt und nichts Neues. Ich mach es seit diesem Jahr. und bin darüber erfreut.

    Liebe Grüße Carla H

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  corinaistes geändert.
  • corinaistes

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:20

    Klaus , du mischt doch 1 zu 3 , so ist es doch nicht nur Essig und bis jetzt ist noch kein Dichtungsgummi entzwei. Ich bin zwar mit einem Cabriolet unterwegs. , Gummi sind noch komplett.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen