Startseite Foren Open house Nichts wichtiges..............

  • Nichts wichtiges..............

     Modesty antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 10:27

    Vor 2 Wochen habe ich mir ein neues Bett gekauft,höher als das Alte…Matratze auch höher.

    Gestern wurde es dann geliefert.Nachmittags habe ich dann das Alte zum Wertstoffhof gebracht.

    Auf dem Weg dorthin wollte ich “Der Mai ist gekommen” singen.Machte es aber dann nicht,denn mir fiel dann ein,am Samstag ist ja schon 1.August.Vor mir im Wertstoffhof ein Mann auf den ich neidisch war,der hatte tolle Schuhe an.Kurze Hose,helle Schuhe mit Farb-Akzenten und weiße kurze Socken.

    Und ich…Sandalen ohne Socken.Lauf ich denn der Mode hinterher,weil mir nichts einfällt,als immer blöde Sandalen zu kaufen.

    Als Belohnung für die Entsorgung des alten Bettes fuhr ch dann zur Eisdiele,kaufte mir 2 Kugeln Eis und setzte mich gegenüber auf eine Mauer.Einsam und allein,Gott sei Dank.

    Was dann komisch war: Schaue dann schon mal öfters bei Frauen die vorübergehen auf den Hintern.

    Aber gestern schaute ich nur auf die Schuhe…Stiefeletten,Sandalen,Ballerinas,Flip-Flops,Latschen und High Heels in allen möglichen Farben.Morgen kaufe ich mir dicke Wollsocken für meine Sandalen,wegen der neuen Mode.

    Übrigens,aus meinem neuen hochen Bett bin ich vergangene Nacht nicht gefallenWink

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 14:51

    Vor mir im Wertstoffhof ein Mann auf den ich neidisch war,der hatte tolle Schuhe an.Kurze Hose,helle Schuhe mit Farb-Akzenten und weiße kurze Socken.

    https://www.goebel-hotels.com/fileadmin/_processed_/4/d/csm_iStock_000002465523Small_f1dba0a2f2.jpg

    Den kenne ich! Leider erwies er sich als völlig unbegabt für’s Golfen – weswegen er seinen funkelnagelneuen Trolley samt Tasche, Eisen, Hölzern, Bällen und sonstigem Zubehör einen Tag nach der Anschaffung wieder entsorgte….. Statt dessen will er sich jetzt auch ein hohes Bett kaufen und versuchen, es im Liegen zu irgend einer Meisterschaft zu bringen.

    M.Wink

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen