Startseite Foren Coronavirus Nicht zu fassen!

  • Nicht zu fassen!

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:03

    Auch wenn in diesem “Club” auch Ärzte mitmischen, dann agieren sie auf einem Sektor, den man nur als politisch bezeichnen kann. Instrumentalisieren also ihre persönliche Ansicht in politischer Absicht.

    https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/aerzte-maskenpflicht-103.html

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:39

    Da kann einem die Spucke wegbleiben MaskGrimacing

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:44

    @SFath …die brauchen wohl Patienten…! Face With Raised Eyebrow

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:47

    Wer sind diese?

    Allen voran wieder Herr Bhakdi, Wolfgang Wodarg…

    Wer sind die Ärzte für Aufklärung und was steckt dahinter?

  • Florena

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:00

    Das Vertrauen in Ärzte wird so nicht gefördert – im Gegenteil.

    Ich bin z. B. von meiner Hausärztin, die ich erst ein Jahr lang kenne, sehr enttäuscht.

    Angefangen hat es mit das nicht Ernstnehmen der Pandemie, dann nach sehr langer Zeit Maskenpflicht in ihrer Praxis. Sie und das Personal natürlich Masken mit Ventil, der Schutz für Patient ist da sehr eingeschränkt. Und neulich in ihrem Arztzimmer beim Patientengespräch hatte sie keine Maske auf. Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen. Nun muss ich mir eine neue Hausärztin suchen. Gar nicht einfach.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Florena bearbeitet. Begründung: vertippt
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:08

    Florena, Patienten haben die freie Arztwahl und sind nicht auf die nächstbesten angewiesen.

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:28

    Man hätte corona-positive Journalisten zu den Ärzten schicken und sie vor Betreten der jeweiligen Praxis um Eintritt ohne Maske – trotz Erkrankung – bitten lassen sollen.

    M.Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:01

    Manche brauchen die unmittelbare Erfahrung, um zu bemerken, um was es geht. Jetzt ist eine Maske also doch ganz gut.

    https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/brasilien-praesident-bolsonaro-covid-coronavirus-infektion-100.html

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:37

    @Syringia, doch, paßt schon. Denn wer so laut beschwichtigt übertönt damit seine Angst.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen