Startseite Foren Open house Nicht mehr da?

  • Nicht mehr da?

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 15:05

    Hallo, liebe Mitglieder, die schon länger dabei sind.

    Gerade habe ich mal nach Ragtime Ausschau gehalten – und er ist nicht mehr Mitglied. Anscheinend hat er sich abgemeldet, genau wie Joly und Dabbes. Schade, bedaure ich sehr. Allen einen schönen Tag – Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Zusatz
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Constantia

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 15:34

    @Ricarda01

    Mit dem Bedauern (da schließe ich mich Dir an) kommt immer mehr die Frage in mir auf, was man hier eigentlich tut. Als ich 2008 hier eine Neue war, gab es einen regen Austausch über wirklich spannende Thema. Ich habe viel gelernt. Von den großen Teilnehmer-Treffen hatte man eine Vorstellung von den Schreibern und Schreiberinnen. Es gab regionale, gut besuchte Treffen. Entstanden sind diese Treffen aus den regen Beiträgen hier. Auch da hatte man dann eine Vorstellung voneinnder. Von all dem ist kaum etwas geblieben. Die bekannten Namen verschwinden sang- und klanglos.

    Allerdings erfordert dies auch Impulse, die von den Mitgliedern selbst kommen müssen.

    Gehört wohl zu dieser Zeit. Auch das schnelle Aufgeben nach der Sanierung des Forums von so manchem vertrauten Namen.

    Ich gebe zu, ein gewisser Gedanke scheint auch bei mir immer mehr Raum einnehmen zu wollen.

    Constantia, mit einem großen Bouquet voller Sommerblumen für alle Bekante und Unbekannte

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 16:19

    @Ricarda01

    Sanao und Calliope51 fehlen auch. Dann vermisse ich schon längere Zeit das Königskind.

    Sie ist mir durch ihre regelmäßigen Musikbeiträge aufgefallen und jetzt vermisse ich sie.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Florena bearbeitet.
  • philosophin

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 17:17

    @Ricarda ,manchen von denen, die mehr oder weniger direkt gegangen worden sind, wirst du evtl in einem anderen Seniorenforum wiederfinden

    Schönen Abend phil

  • Florena

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 17:50

    ja, schade @philosophin dass sie sich dann bei ihren Kontakten hier nicht mehr melden.

    Man weiß bei vielen nicht ihren Beweggrund des Ausscheidens und kann ihn nur erahnen und liegt dann doch daneben.

    So ist es nun mal leider im Internet.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Florena bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. August 2020 um 18:54

    Bisher hab ich nur Dabbes kennengelernt. Schade das er nicht mehr da ist.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 19:03

    Ja, könnte so sein…SusiSoho. Auch an deinen vorherigen Nick erinnere ich mich noch sehr gut. RicardaWink

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 23:01

    @Uhuline

    Beitrag von 22.51

    Hallo, liebe Uhu – ja, daran erinnere ich mich auch – entdeckt wurde das von einem netten männl. Mitglied, das leider nicht mehr da ist. Aber, nun ja, ist inzwischen ‘Schnee von gestern’….

    Ich sag mal gute Nacht – und weiß ja, dass bei dir noch nicht ‘Schlafenszeit’ ist. RicardaFirst Quarter Moon With Face

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen