Startseite Foren Politik - Zentrale Nicht erwähnenswert?

  • Nicht erwähnenswert?

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 11:26

    Kein Wort zu den beschämenden antisemitischen Agitationen auf deutschen Straßen? Wird das eventuell hoffähig , dass sich Judenhasser in Deutschland wieder bestätigt fühlen dürfen? Egal ob diese Agitatoren aus dem islamischen Bereich stammen oder ob sich die Rechtsaußen damit solisarisieren, dieses Pack gehört vor Gericht! Und wer keinen deutschenPass hat sofort auweisen.Wollen diese Drecksäcke den Konflikt des Nahen Ostens nach hier bringen? Warum greift die Polizei nicht ein, wenn ein aufgeheizter Mob brüllt :”Scheiß Juden!” Wird das alles von der “Freien Meinung” gedeckt?

    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/entwicklungen-nach-antisemitischer-demo-gelsenkirchen-100.html

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: Buchstabe zugefügt
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 11:52

    Guten Morgen, Holzhacker – ich denke, das liegt daran, dass es inzwischen eben viele Araber/Moslems in D. gibt….. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass diese vom freien Demo-Recht in D. Gebrauch machen und das gelegentlich ausartet. Natürlich wird dieser Streit/Krieg dann in unser Land getragen.

    Ich weiß nicht, wieviele sogen. Rechte da mitmischen. Ich denke, wie ein Politiker gestern sagte, dass man durchaus gegen die Politik Israels friedlich demonstrieren könnte (ich würde das allerdings aus den bekannten Gründen nicht und mir lieber mein Teil privat denken). Schönes Wochenende – Ricarda

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 12:18

    Guten Morgen zurück @Ricarda01 . Ich denke ähnlich. Auch ich habe meine Bedenken zur Politik des Israelishen Staates. Das hat aber nichts mit den Juden zu tun, die hier in Deutschland leben. Auch in Israel gibt es jüdische Kreise, die mit der Politik Netanjahus nicht einverstanden sind. Aber wer hier auf die Straße geht und im Chor antrisemitische Sprüche brüllt, gehört vor Gericht! Und falls nicht Deutscher, sofort ausgewiesen!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen