Startseite Foren Humorvolles Neuschnee ...

  • Neuschnee ...

     Heinz-Josef55 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • monili44

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 19:41

    Eine Frau fährt allein in Skiurlaub.
    Schon am ersten Tag lernt sie einen netten Mann kennen und verbringt vergnügliche Tage mit ihm.
    Nach drei Tagen fragt sie dann erst mal,
    wie er denn heisst. Er geniert sich und will nicht so recht mit der Sprache raus. Auf ihr Drängen meint er dann, aber du darfst nicht lachen. Sie versichert ihm, nicht zu lachen.
    Er nennt seinen Namen:
    "Neuschnee"
    Sie lacht und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.
    Er ist irritiert und fragt warum sie jetzt trotzdem so sehr lacht.
    Dann meint sie: Bei meiner Abfahrt hat mein
    Mann mir jeden Tag 20 cm Neuschnee gewünscht.

  • Heinz-Josef55

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 6:06

    Zwei Männer sind unterwegs um im Skiurlaub zu fahren. Bei starken Neuschnee kommen sie nachts nicht ans Ziel. In ihrer Not klopfen sie auf einem Bauernhof und bitten um eine Übernachtungsmöglichkeit.

    Die Bäuerin erklärt, dass ihr Mann erst vor kurzem verstorben sei und sie keinen Mann ins Haus lassen möchte, aber die Beiden in der Scheune schlafen könnten. So ist es dann geschehen.

    Jahre später, bekommt einer von Ihnen Post von einem Rechtsanwalt. Er spricht seinen Freund darauf hin an: "Sag mal, als wir da in der Scheune übernachtet haben,bist du da nachts noch zu der Bäuerin hin und hast dich da anschließend mit meinem Namen verabschiedet?"

    "Ja, aber das mußte doch auch keiner wissen!!"

    "Ja, ich erzähle es auch nicht, aber ich habe heute eine Nachricht von ihrem Rechtsanwalt bekommen!"

    "Danke, du bist ein wirklicher Freund! Was hat er denn geschrieben?"

    "Das sie verstorben ist und mir den Hof vermacht hat!!"

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen