Startseite Foren Computer & Internet Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

  • Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

      antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 15:02

    In der heutigen Internetpresse ist zu lesen,dass dieses Update KB4541335 (Für 1903-OS Build 18362.752 and 1909-OS Build 18363.752 ) Probleme macht.
    Dieses Update wird zur Zeit auf Wunsch angeboten.
    Also muß man es nicht herunter laden.

    Ich habe es trotzdem installiert u. keine Probleme mit meinem PC gehabt.

    Welche Probleme gemeint sind,könnt ihr hier aber auch in anderen Artikeln lesen :

    http://winfuture.de/news,114940.html

    Klaus

  • dawini

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 15:12

    Klaus, habe es gestern auch installiert, hab natürlich wie bei jedem update vorher ein auf ne andere platte gespiegelt.
    Noch kann auch ich keine Fehlfunktion feststellen.
    Gruss

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 16:34

    Ja Joly,so sehe ich das auch.

    Es wird schon sein,das Probleme auf einem älteren PC mit Win-10 auftauchen,als auf einem jüngeren.
    Wenn man mal im Detail in entsprechenden Internetforen nachliest,bestätigt sich das.

    Auch die verschiedenen Tools,die angeboten werden um Windows *** zu verbessern *** werden großen Einfluß haben.

    Na ja , wer das Update nicht haben will,muß es ja nicht installieren.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. März 2020 um 14:14

    Ich habe, wie "Joly", auf Desktop und Notebook stets sämtliche, (auch die optionalen) Updates installiert.

    Probleme oder Besonderheiten habe ich nicht fest gestellt.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. März 2020 um 14:35

    Sehr schön.

    Dann sind wir ja alle auf dem neuesten Stand,wie sich das gehört.

    Keiner hat Probleme.

    Was wolln wir mehr ?

    Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende u. bleibt gesund.

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. März 2020 um 14:41

    Okay,"klaus46", da kann ich nur gebetsmühlenhaft wiederholen:

    Win10 macht weniger Probleme, als je ein Windows zuvor ;-).

  • HorstiII

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 11:17

    Hallo zusammen,
    ich habe schnel nochmal geschaut, ob ich KB4541335 installiert habe. Ich hab, und alles läuft prima.
    HorstiII

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 12:48

    Sehr schön HorstII.

    Noch einer im Club der mit Win-10 zufriedenen. :-I

    Klaus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 14:12

    "Joly", das trifft zu,

    aaaber … ebenso, wie es Menschen gibt, die Oldtimer fahren, und gern aus Nostalgiegründen die Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen,
    gibt es aus dem gleichen Grund Anwender,
    die die ältereren Windows- Versionen trotz ihrer potentiellen Unstabilität, weiterhin nutzen möchten.

  • HorstiII

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 16:56

    Hallo Klaus,
    ich war auch mit Win 7 sehr zufrieden. Konnte mich fast nicht davon trennen. Nachdem ich auf dem PackardBell-Notebook Win 10 installiert habe, fehlte mir Win 7. So habe ich zur Erinnerung aus dem Bekanntenkreis in Win 7-Notebook zugekauft. Das ist nun immernoch Januaraktuell. Reine Spielerei

    HorstiII

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen