Startseite Foren Computer & Internet Neues Laptop

  • Neues Laptop

     Erhard53 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Erhard53

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:16

    Habe mir heute ein Macbook Air gekauft.Ist noch Gewöhnungsbedürftig.

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:19

    Gratulation! BouquetDas ist eine totale Umstellung. Ich habe wirklich lange gebraucht, damit zurecht zu kommen. Jetzt liebe ich mein MacBook. Green HeartViel Spaß damit. Wenn ich etwas nicht wußte, habe ich immer einfach gegoogelt.

  • Herbert

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 15:53

    Wenn man von Windows kommt ist es tatsächlich eine Umstellung. Habe ich auch hinter mir. Wenn man sich einmal daran gewöhnt, erkennt man jedoch viele Vorteile. Allerdings vermisse ich jedoch nach wie vor die ein oder andere Funktion von Windows.

  • Herbert

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 16:43

    Das stimmt schon. Problematisch wird es nur, wenn man spezielle Programme braucht, die es nur für Windows gibt. Dann braucht man so etwas wie VMware Fusion.

    War mir auch nicht gefällt ist z.B. die Druckerverwaltung. Die ist bei Windows besser gelöst

  • Erhard53

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 11:08

    Eigentlich komme ich ganz gut damit klar.Ich finde das Gerät super!

  • Erhard53

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 15:57

    Habe mir eine Maus (70.-Euro) dazu gekauft.Jetzt is es viel besser.

  • flodderli

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 18:45

    Wenn du das packst,ist es doch ok.

    Mir graust davor,wenn ich nen anderen Läppi mit windows 10 benutzen muss.

    Ich hänge am Gewohnten…Anguished

  • Erhard53

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:22

    ich habe ja auch einen 10 Jahre alten iMac stehen, nur ist der sehr langsam.Ich benutze ihn nur noch zum Schach spielen.

  • Erhard53

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:26

    Zur Datensicherung habe ich nun einen NAS Server von Synology gekauft.Der ist im meinem Heimnetzwerk

  • Erhard53

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 13:15

    Ja Danke für den Tip

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen