Startseite Foren Koch-Forum Neues Kuchenrezept - Empfehlungen

  • Neues Kuchenrezept - Empfehlungen

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • SilberMarie

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 18:17

    Guten Abend ihr Lieben.

    Ich würde mich am Wochenende gerne mal an ein völlig neues Kuchen / Tortenrezept wagen. Hat von euch jemand einen tollen Tipp bzw. einen Lieblingskuchen der sich lohnt? Gerne etwas mit Obst und nicht zu mächtig.

    Würde mich über Anregungen sehr freuen Blush

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Marie

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 23:04

    Hallo SilberMarie,

    Was macht Deine Rezeptsuche? Ich koche lieber als backen, deshalb finde ich Kuchenrezepte ohne backen super 👍. Hier gibt es eine Beerentorte oder „Kalter Hund“ …

    https://www.brigitte.de/rezepte/backen/kuchen-ohne-backen–kuehlschranktorten–heute-bleibt-der-ofen-kalt-10639018.html

    LG

    Seestern47 😃

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen