Startseite Foren Empfangshalle Neues Forum

  • Neues Forum

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 17:11

    Ich weiß nicht, bei wem ich mit meiner Reklamation lande, aber ich sage mal, ich komme in dem umgestalteten Forum überhaupt nicht mehr zurecht! Meiner Meinung nach war vorher alles irgendwie viel übersichtlicher. Bin ich die einzige, der es so geht???

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 17:24

    Nein, Reni, wenn Du mal unter Forum intern schaust findest Du viele Meinungen zum Thema neu. Auch Anregungen wie man sich vielleicht möglicherweise an Neues gewöhnen kann. Ebenfalls in Computer/Internet gibt es die ein oder andere “Erkenntnis”.Wink

    GeSa

  • Reni747

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 18:26

    Danke, GSaremba, etwas Hilfe hast Du mir schon gegeben, Danke. Ich merke, dass ich noch vieeel Zeit brauche, bis ich besser durchblicke. Momentan weiss ich nicht mal, wie ich mich abmelden, bzw. Emojis einstellen kann. Ich klicke es an, aber nix geht.

    LG Reni

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 19:18

    @Reni747

    Abmelden kannst Du Dich üben rechts auf Deinen Nick – klick – Fenster öffnet sich – ganz unten – abmelden. Unter diesem Fenster kannst Du unter Mitgliedschaft auch Deine VK in einzelnen Bereichen sichtbar bzw. unsichtbar oder nur für bestimmte User sichtbar machen.

    Emojis findest Du, wenn Du antwortest auf der Schablone ganz unten links – sehr hell, sehr genau hinschauen und dort kann man vor den Emojis auch anklicken, wenn man Fotos einstellen will.

    Viel Erfolg, GeSaGrinningSmileyUpside Down

    Und über die Anrede, wie Du die jetzt siehst bekommst einen Hinweis (Glöckchen oben rechts) dass Dich jemand angesprochen hat Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen