Startseite Foren Computer & Internet Neuer LapTop

  • Neuer LapTop

     Mondstein antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Mondstein

    Teilnehmer
    1. November 2022 um 13:48

    Vieleicht kann mir hier jemand freundlicherweise helfen. Ich bin 84 Jahre und möchte mir noch mal einen leistungsstarken LP kaufen, mitdem ich auch Spiele – spielen kann. Mein jetziger friert ständig ein und es macht damit kein Vergnügen mehr. Welcher wäre für mich der richtige??? Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus von Mondstein

  • Fagus

    Teilnehmer
    1. November 2022 um 13:59

    Das kommt auf die Spiele an:

    Für Schach / Dame / Solitär genügt ein einfaches Gerät,

    für Spiele mit aufwändiger Grafik kann ein Laptop schon mal 3000€ und mehr kosten.

    (Wenn du nach „Spiele Laptop“ googlest, solltest du einen Überblick für Geräte mit deinen Anforderungen bekommen,)

    Fagus.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Mondstein

    Teilnehmer
    1. November 2022 um 18:48

    Danke für Deine hilfe ich werde mich kundig machen.Thumbsup

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen