Startseite Foren Coronavirus Neue Zahlen

  • Neue Zahlen

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 9:21

    Guten Morgen, liebe Mitglieder, die hier lesen!

    Dem RKI von den Gesundheitsämtern heute morgen gemeldete Infektionen: 16.737

    Vor genau einer Woche: 15.450

    Die neue Omikron Variante XBB.1.5 ist anscheinend da.

    Gestern konnte ich bei NORMA 3 FFP2 Masken für 0,95 € ergattern.

    Da habe ich natürlich zugeschlagen, denn auch als 5x Geimpfte möchte ich keine leichte ‘Grippe’ und schon gar nicht Long Covid haben. Wünsche allen einen schönen Tag – Ricarda01Slight SmileMask

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. April 2023 um 22:29

    Ich trage schon lange keinen MNS mehr und habe noch einige unbenutzt in der Schublade liegen.

    Ich lebe seit einiger Zeit normal , lt Herrn Lauterbach ist die Pandemie überstanden und somit halte ich die PANIKmache von euch beiden für unnötig…..geniesst doch einfach euer Leben!!!!

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. April 2023 um 22:41

    @nordlichtw

    Betrag von 22:29

    Ganz offensichtlich hast du übersehen, dass mein Beitrag vom 25. Jan. stammt! Insofern hat mein Beitrag aber wirklich überhaupt nichts mit Panikmache (s. Zahl!) zu tun. Man sollte halt beim Diskutieren schon differenzieren….. Ricarda01Frowning2(inzwischen ebenfalls ohne FFP2-Maske beim Einkauf).

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. April 2023 um 9:08

    @SusiSoho

    Beitrag vom 25., 17:25

    Guten Morgen, liebe SusiSoho – möchte dir herzlich danken für deine gutgemeinte umfassende Info.! Dir und allen Lesern einen schönen Tag – Ricarda01

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen