Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Neologismen - Wer kennt welche ?

forscher antwortete vor 3 Wochen, 3 Tagen 48 Teilnehmer · 4,572 Beiträge
  • Gartenfan

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 16:33

@forscher Die ” Kampfradler ” sind 80 jährige Radfahrer mit der modernsten Fahrrad – und Nachrichtentechnik . Obendrein mit verbaler Kampfansage an alle Fußgänger .

• Geraldine

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 16:52

@Gartenfan ist das ernst gemeint?GrinningVermutlich, nichts ist oder kann so seltsam, sein wie MenschenWink

• Gartenfan

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 17:45

@Geraldine Doch doch , ich glaube fest an meine These .

• Zoe

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 8:07

Jedenfalls ist sie originell. Rofl

• forscher

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 14:54

Kann man/n so sagen ;- chere @Zoe , das mit der Orginalität von @Gartenfan /s Bericht über die “80jährigen Kampfradler” und dem Humor von unserem Gartenfan WinkGrinningThumbsup

Und in einer etwas abgewandelten Form aber, sind diese “Kampfradler” auf Fußgänger-Wegen tätig , zum Nachteil deren Benutzer, welches vor allem die Sicherheit betrifft !

@Geraldine

• Gartenfan

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 15:12

@forsche @all Im übrigen gab es früher bei der Infanterie wirklich Radfahrkompaniien .

• forscher

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 15:19

Hat schon mal wer diesen , etwas (abwertenden ) Begriff gehört , welcher in seiner Bedeutung gar nicht so … : “stutenbissig” ? Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 15:28

@Gartenfan Fahrrad-Kompanien ? Ja Gartenfan , davon hatte mir schon mein Vater erzählt .

• Geraldine

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 17:06

@Forscher @all Stutenbissigkeit sagt man wenn unter Frauen Eifersüchteleien ein sog Zickenkrieg ausbricht …oder ich täusche michFace With Monocle

• Gartenfan

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 17:32

@forscher So etwas wie Zickenkrieg ?

Beiträge 2,491 - 2,500 von 4,572

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen