Startseite Foren Musik Neil Diamond

  • Neil Diamond

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 12:50

    Es wäre schön, wenn noch einige andere Mitglieder ihre Musiklieblinge in das Forum einbringen.

    Heute soll es Neil Diamond sein, geliebt von Jung und Alt. Mich begleitet seine Musik von meiner Jugend an und ich höre sie heute noch sehr gern. Nicht nur seine alten Lieder, auch die, die er noch heute im Alter singt. Dass nicht nur sein Aussehen in jungen Jahren uns begeistert hat, besonders die Frauen, nein – es war auch immer seine wunderbare Stimme. Passt halt alles Wink

    https://www.youtube.com/watch?v=DkQTfLGWI_4

    https://www.youtube.com/watch?v=LdA6oG3JVc8

    https://www.youtube.com/watch?v=qiabLkIPWEs

    Ich habe mit Absicht mal seine nicht so sehr bekannten Musikstücke eingestellt.
    Das dritte und letzte Stück war mir bis jetzt auch unbekannt, gefällt mir aber sehr gut.

    Eine rege Beteiligung ist erwünscht, denn es war doch sicher von den meisten dieses Forums Musik und Stimme, die euch eine Zeit eures Lebens begleitete.

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 13:11

    @Florena , mir geht es ähnlich wie dir, auch mich begleitet Neil Diamond mit seinen songs seit meiner Jugend. Was hätte ich dafür gegeben, ein Konzert von ihm live erleben zu können. Manchmal werden Wunder wahr, ich erlebte ihn vor einigen Jahren in seinem einzigen Konzert in Deutschland. Unglaublich toll und für mich ein unvergessenes Erlebnis.RelaxedGrinning

    LG happyday

  • Florena

    Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 13:18

    @happyday

    Dein Glück kann ich gut verstehen, ich würde so ein Ereignis auch nie vergessen können.

    Welches war denn Dein Lieblingssong von ihm, oder sind es zu viele? Nimm den, der Dir spontan als erstes einfällt.

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 19:34

    @Florena , komme erst jetzt dazu und sage danke für die STORY OF MY LIFE, das kannte ich nicht. Einfach schön…Blush

    Leider, leider wird er wohl nie mehr auftreten wegen Morbus Parkinson Rolling Eyes

  • Florena

    Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 20:46

    @happyday

    Ja leider ist er mit Parkinson erkrankt. Er hat es sich nicht ausgesucht.

    Hier noch ein Lied, was Du vielleicht auch noch nicht kennst. Ich hatte es bisher auch nicht auf dem Schirm.

    Ich entdecke auch auf YT immer mehr Songs von ihm. Vielleicht liegt es daran, dass ich mindestens 20 Jahre von ihm kaum etwas hörte. In Deutschland werden immer nur seine ganz alten Songs gesendet. Aber wenn man lang gräbt, kommt immer mehr an das Licht.

    https://www.youtube.com/watch?v=6oqjDRMyoDk

  • happyday

    Teilnehmer
    27. Juli 2020 um 10:17

    Auch entdecke ich einiges “neu”, hatte es z.B. vergessen, dass ich sogar von AMIGA ( DDR ) eine LP von ihm habe.Upside Down

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    27. Juli 2020 um 16:10

    @happyday

    Ich hatte auch eine LP damals gekauft und nicht nur wegen der schönen Musik. Der Mann sah doch früher mit seinen halblangen Haaren einfach umwerfend gut aus. Meine Güte, waren das noch Zeiten Smile Falls ich die Lp hier noch finde, stell ich es ein. Dann weißt Du was ich meine.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen