Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Nebel am Morgen

  • Nebel am Morgen

     klabu antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. August 2023 um 6:36

    Wir haben heute den 2.Tag in Folge Nebel zum Auftakt in den Tag.Da aber die Ruhr nur katzensprung entfernt ist,fast normal bei der Witterung.Das Thermometer zeigt auch gerade mal 12grad um 5.30.Aber es ist tatsächlich um die Zeit auch noch fast dunkel.Aber mein erster cafe schmeckt mir auf Balkon.Gestern beim Gang durch die City,gab es auch in 2 Läden schon Deko für Weihnachten zu kaufen.Irgendwie gruselig,bei dem Gedanken,denn es soll ja nochmal der Sommer kommen…und es ist gerade mal anfang August.Aber so ist es nun mal.

    Allen NRW’lern und hier lesenden ein entspannten Sonntag Innocent

  • klabu

    Teilnehmer
    6. August 2023 um 9:39

    Moin nach NRW, grüße dich, @nalta , Nebel? Nee, bisher hier noch nicht.
    Obwohl – lebe hier im Allertal, drum herum alles flach, ideal für Nebel. Brauchts wohl noch ‘n büschen kühler. Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst – Nebel, so schön ruhig überall, kein Trecker früh unterwegs, Krähen rufen, Heizung springt an . . . Gemütlichkeit pur.
    Aber n o c h ist Sommer, mal sehen, was der noch kann.Slight Smile
    Gruß in den Pott! -k

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen