Startseite Foren Politik - Zentrale Navalny 007!!

  • Navalny 007!!

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • nimrod37

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:22
  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:28

    Putin interessiert das nicht, der hat eine Teflon-Schicht und seinen brutalen Geheimdienst hat er auch gut im Griff.

    Aber was für ein Kunstgriff wie Nawalny selbst den Gilftanschlag aufgedeckt hat. Dieser Mann traut sich was…

    https://www.tagesschau.de/ausland/nawalny-giftanschlag-agent-101.html

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:32

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Spätestens jetzt erkennt man das brutale System Putin! Fearful

  • nimrod37

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 12:28

    …ach was!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 14:54

    Ich habe zu diesem Thema 2 Fragen: Wer hat eigentlich zweifelsfrei festgestellt , dass Nawalny mit diesem Nervengift ermordet werden sollte? So wie ich das las, soll ein Bundeswehr Krankenhaus diese Analyse gemacht haben. Erinnert mich an den Spruch:” Rauchen schadet NICHT ihrer Gesundheit!” Gez. Dr Marlboro!

    Glaubt wirklich jemand, dass dieser so “brutale Geheimdienst Putins” mit seinen fast unbegrenzten Mitteln, eine derart schlampige Aktion vom Stapel gelassen hätte? Wäre das so, wer müsste da noch Angst vor einer solch dilettantischen Schleudertruppe haben? Was mich vor allem gewundert hat, war die rasante Genesung Nawalnys.

    Und glaubt irgendwer auch daran, dass ein Geheimdienst Mitarbeiter des engeren Kreises sooo dämlich sei, die Tat am Telefon einem “angeblichen Vorgesetzten” zu gestehen? Wie dämlich müsste jemand sein, der so einen Schmu glaubt? Da ist ja “Kommisar Schimanski” noch näher an der Realität.

  • nimrod37

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 16:53

    …und ich frage mich von Anfang an, schon damals als ein mit Ärzten ausgestattetes Flugzeug zur Verfügung stand, wer wirklich dahinter steckt, denn das alles ist ja nicht billig.
    Als Verschwörungstheoretiker würde ich auf einen verurteilten Oligarchen tippen, der nach seiner Begnadigung jetzt wohl außerhalb Russlands in Europa ansässig ist, aber ich bin ja keiner.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:45

    Sag bloß, @nimrod37 ,du fürchtest dich vor so einem Haufen dilettantischer Versager? Die Amis, die Israelis und selbst die Deutschen wissen, wie sie einen Störer eliminieren können, wenn sie sie es für erforderlich halten. https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/us-militaer-toetet-hohen-iranischen-general-iran-droht-mit-rache-0337968501

    Die Deutschen heuerten Karl Heinz Kurras an und schwupp die wupp war Benno Ohnesorg weg vom Fenster. Schon mal davon gehört wie Uwe Barschel ums Leben kam? Vor allem: Wie erklärst du dir die die rasannte Genesung von Nawalny? Wer an diese Story vom “misslungenen Attentat des russischen Geheimdienstes” glaubt, der glaubt auch daran, dass der Osterhase die Eier bringt!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    27. Dezember 2020 um 12:45

    Ach ja, @SusiSoho , und die Aktion war NICHT schlampig? Sie war also gut geplant und durchgeführt? Ja dann ist ja alles inm Ordnung, oder?So in etwa nach dem Schema:” Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen”? Ansonsten guter Hund!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen