Startseite Foren Rat und Tat Nass-kalten Frottee-Schal um den Hals

  • Nass-kalten Frottee-Schal um den Hals

      antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 14:46

    ….und heiße Temperaturen lassen sich gut ertragen! 🙂 Mir wurde so ein Schal genäht, ein solcher lässt sich aber auch aus einem alten Handtuch herstellen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 15:25

    Danke für den Tipp! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 15:36

    …nö – mir hat das schon mal eine schmerzhafte Muskelverspannung eingebracht…

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 17:11

    Im Nacken möchte ich auch keinen kalten Lappen haben , wenn er mir zu heiss sein sollte , reibe ich mich mit einem in "kaltes" Wasser getauchten Waschlappen ab

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 17:20

    Das mag funktionieren, aber man sollte darauf achten, den Knoten nicht zu eng zu ziehen, sonst wird die Atemluft knapp, (und man hat den Teufel mit dem Brezelbub ausgetrieben;-)) .

    Den selben Effekt wie mit dem Handtuch (Verdunstungskälte) erreiche ich auch mit dem Ventilator – aber jeder hat seine eigene Vorgehensweise,die Hitze erträglicher zu machen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 17:43

    mit dem Brezelbub ausgetrieben

    guuuut !
    😉 😉 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 17:51

    lustige Wechstaben-Verbuchselei 🙂

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen