Startseite Foren Sportfreunde Nächtlicher Adventsgruß ins Sportstübchen !

  • Nächtlicher Adventsgruß ins Sportstübchen !

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 1:35

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde hier in unserem Sportstübchen, zunächst möchte ich mein Mitgefühl für unsere lieben BVB-Fans Seesternchen und Fred und (wer noch ?) zur überraschenden Niederlage gegen Köln zum Ausdruck bringen, sowie natürlich auch die Gratulation an die liebe Cocco und (wer noch ?) zum Bayern-Sieg in Stuttgart und damit die Festigung als Spitzenreiter. Und…sollten hier auch RBL-Fans zu Hause sein, ebenfalls meinen Glückwunsch zum 2. Platz. Natürlich…und das möge man mir bitte nicht übel nehmen, freue ich mich ganz besonders über den Sieg meiner noch immer ungeschlagenen Wölfe gegen Bremen und damit das Erreichen des EL-Platzes 5.

    Aber ein Thema ist mir noch wichtig, auch wenn ich hier wohl leider der Einzige bin, der sich für den Frauenfußball interessiert: Unsere Frauen-Nationalmannschaft hat ja am Freitag mit dem 6:0-Sieg gegen Griechenland in der EM-Qualifikation etwas geschafft, was noch nie eine Mannschaft erreicht hat, nämlich nach 7 Spielen = 21 Punkte und 43:0 Tore! Einfach nur super, wer freut sich mit?

    Ein weiteres allerdings trauriges Thema ist ja der Tod von Diego Maradona, der ja zur weltweiten Aufmerksamkeit und zur 3-tägigen Staatstrauer in Argentinien sowie auch zu Gedenkminuten in den Bundesliga-Stadien geführt hat. Nun wird Diego “die Hand Gottes” im Himmel spüren.

    In diesem Sinne und mit sportlichen Adventsgrüßen, G.Soccer

  • fred45

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 9:34

    Guten Morgen Geniesser und denen die hier vorbeischauen.

    Tja mein lieber BVB man kann verlieren doch wie ! Musste das sein,bestimmt nicht,da hätten sie die hinteren Backen zusammen pressen müssen um das letzte aus sich heraus zu holen,nun ja abhacken und auf das nächste schauen.

    Schlecht war für die öffentlichheit dem Mikrofon fern zu bleiben das ist eine ( nein ich schreibe das nicht ).

    Wie sagte einst Theo Lingen (traurig,traurig )

    Gut die Münchner hatten wieder mal ihr Dusel die Suppenkasper finden immer wieder ein Körnchen um so ein Spiel zu drehen.

    Nun der göttliche Maradona hat seine irdische ruhe und Gott seine Hand wieder.

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:00

    Danke lieber Geniesser mit nicht minder sportlichem Gruss zum Advent 🎍

    C🥘cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen