Startseite Foren Open house Nachtwanderung im Odenwald

  • Nachtwanderung im Odenwald

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 11:50

    Ich war ja im August auf leisen Sohlen unterwegs.Habe im Wald bei Bonsweiher/Odenwald eine 3 stündige Nachtwanderung mitgemacht-ohne künstliches Licht.
    Es war von den akustischen Eindrücken sehr interessant.

    Auf einem Teil des Weges war barfuß laufen angesagt.
    Danach etwa 300 Meter mit verbundenen Augen.
    Das war ziemlich anstrengend,aber auch spannend zu spüren,wie mein Körper reagiert.
    Sehr empfehlenswert so eine Wanderung mal mitzumachen.

    Die Wanderung wurde geführt/organisiert von Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.

    Nächste Nachtwanderung wird am 12.10.19 angeboten.
    SW

  • Florena

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 11:27

    Vielleicht willst Du auch mal hier mitlaufen im Schwarzwald.
    Bei der Wanderung gabs alles. Hütten, Barfußlaufen, Bier, Auerhahn, Sonnenuntergang und Nachtwandern.

    Wegen des Dialektes lohnt sich beim Anschauen und Hören ein Kopfhörer. Ich lief in Gedanken mit.

    http://www.youtube.com/watch?v=NUhmlUXLuF0

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen