Startseite Foren Open house Nachrichten (Privatmails) löschen

  • Nachrichten (Privatmails) löschen

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 19:03

    Hallo, liebe Forumsfreunde – ich stelle das mal ganz bewusst nicht in ‘Forum intern’. Ist jemand schon so weit hier durchgestiegen, dass er mir mit einfachen Worten erklären kann, wie ich Privatmails (hier ‘Nachrichten’), sowohl gesendete als auch empfangene, löschen kann? Möglichst aber nicht jede einzeln.

    Unter der angebotenen ‘Hilfe’ habe ich nichts gefunden. Schönen Abend – und danke im voraus – RicardaDesktop

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 9:37

    Guten Morgen, liebe Forumsfreunde, ich habe gerade folgende Info von netten MA der Redaktion erhalten und denke, dass diese auch für euch interessant sein dürfte:

    ‘der Vorgang wurde zwischenzeitlich angepasst.Sie können nun über die Option „Kommunikation löschen“ einzelne Unterhaltungen löschen.’

    Das passiert über die berühmten 3 senkrechten Punkte rechts über der Mail. Schönen Tag wünscht euch RicardaSlight SmileWilted RoseSunflower


Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen