Startseite Foren Reine Familiensache Nachlaßgericht

  • Nachlaßgericht

     salsa43 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • salsa43

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 12:30

    Hallo ins Forum,
    meine beste Freundin hat
    zwei "angeheiratete Kinder" die seit 30 Jahren kein Kontakt zu ihrem Vater haben, ihr Mann ist letzte Woche verstorben und hat vereinbart und geschrieben,
    dass die Kinder erst nach dem Begräbnis von seinem Tod erfahren. Wann bekommen sie vom Notar mitgeteilt, dass sie geerbt haben?? Sicher sehr schlimm!
    Wie macht sie es allen Recht, ich habe keine Antwort.
    salsa

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 13:18

    SIE sollte da gar nichts machen, sondern alles so regeln, wie ihr Mann das festgelegt hat. Wenn überhaupt, dann hätte sie zu Lebzeiten intervenieren müssen. Meine Meinung.

  • salsa43

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 13:31

    Wir dachten,hoffentlich erfahren die Kinder nicht's vor der Beisetzung , das wäre schlimm für alle.
    5DANKE SALSA

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 14:48

    Selbst wenn, dann wissen sie ja trotzdem nicht, wann und wo die Beisetzung stattfindet.

  • salsa43

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 14:55

    Danke Fischersfruwe,
    gleich gehe ich zur Freundin,und bringe schon die rettende Antwort.Wir waren echt wie gelähmt!
    Danke nochmal von salsa und Erika

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen