Startseite Foren Politik - Zentrale Nach Theresa May

  • Nach Theresa May

     klunki antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2019 um 13:07

    Das Wahlergebnis:

    Boris Johnson: 92,153

    Jeremy Hunt: 46,656

    Vor der Bekanngabe wurde dieses gesagt. Eine Bemerkung, die ich sehr beachtenswert fand.

    Charles Walker from the 1922 Committee:

    Can we be kinder to the next prime minister than we have been to the current prime minister?

    (Können wir zu dem nächsten Premierminister freundlicher sein als zu den gegenwärtigen Premierminister?)

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 14:48

    Wie "freundlich" (wer zu wem und überhaupt) die nächsten Wochen und Monate insgesamt sein werden, bleibt abzuwarten.
    Denn ich erwarte ein ziemliches Knirschen im britischen Parlament und ein weiteres mit der EU.
    Was in jahrelangen Verhandlungen zum Brexit zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt hat, dürfte bis Ende Oktober nicht zu schaffen sein.
    Auch wenn der nächste Premier Johnson heißt. 😉

  • klunki

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 11:08

    Der Planet der Affen wird installiert.

    USA und GB machen es vor !

    Auch Polen, Ungarn, Slowakei machen fleissig mit !

    Wohin wir das noch führen?????? 🙁 🙁 🙁

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen