Startseite Foren Regionalforen Bayern Na, dann schreibe ich eben mal wieder was hier!

  • Na, dann schreibe ich eben mal wieder was hier!

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. November 2022 um 13:04

    Hallo, liebe Bayern an diesem 1. Adventssonntag – bei mir hier im neuen Wohnort in der Oberpfalz wieder alles total vernebelt, die schöne Burg ist nicht mehr zu sehen vom Balkon! Kommt das tatsächlich alles von und durch die Naab?

    Man könnte echt Winterdepris bekommen ohne meine therapeut. Lichtlampe und ohne einen schönen Besuch heute nachmittag. Sohn und Familie wohnen ja nur noch 15 km entfernt, ein Plus meines neuen Wohnorts (obwohl ich meine geliebte Ostsee weiterhin sehr vermisse). Alles Gute für alle Leser – und bleibt gesund! Ricarda01

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen