Startseite Foren Open house Muss das wirklich sein?

  • Muss das wirklich sein?

     Zoe antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Dezember 2023 um 16:44

    Betr.: Kl. Zahnproblem

    @SusiSoho @GSaremba61 @Yossarian @Zoe

    Liebe Forumsmitglieder, danke euch für euren Zuspruch und Trost. Werde die Sache wohl nach Weihnachten ab 27. weiter verfolgen. Diesen Rat erhielt ich auch privat von einem Mitglied aus dem Forum (Fachfrau). Jetzt hoffe ich, dass ich wirklich ohne Schmerzen davonkomme. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024 – Ricarda01Christmas TreeSantaSmiley

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: PS ergänzt
    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Ricarda01 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Ricarda01 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Einen Teil entfernt
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Dezember 2023 um 17:19

    @SusiSoho

    Beitrag von 17:11

    ‘Aber wenn Du keine Schmerzen hast,’ – nun, ich weiß ja bis jetzt noch nicht, ob ich nicht welche bekomme, denn es ist ja erst 1,2 Std. her! Ich würde sonst die ganzen Weihnachtstage auf der Lauer liegen…. Danke auf jeden Fall für dein Mitgefühl – und herzl. Weihnachtsgrüße nach München! Ricarda01

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. Dezember 2023 um 20:05

    Ich würde auch abwarten, Ricarda, es müssen keine Schmerzen entstehen und wenn kannst Du Deine Verwandten immer noch, vielleicht etwas maulend Wink in Aktion treten lassen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schmerzfreie, schöne Weihnachtstage ohne maulende Angehörigen.

    Du bleib locker und vergiss einfach, dass da jetzt etwas fehlt.

    Alles Gute, GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler berichtigt
  • Yossarian

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 9:27

    Murphys Gesetz mal wieder. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser.

  • Zoe

    Teilnehmer
    24. Dezember 2023 um 9:56

    Liebe @ricarda01 , Du erzählst, wie die Geschichte weitergegangen ist oder weitergeht?! Daß Du Dich der Anteilnahme und des Mitgefühls Deiner Mitmenschen hier versicherst, das ist schon mal gut (würde ich evtl. auch tun). Ansonsten, es ist schon schwer, das n i c h t persönlich zu nehmen. Upside Down Vorübergehende Distanz bringt “shit happens”, aber so richtig dauerhaft ist es auch keine Lösung. Mir sind öfter solche Mißlichkeiten passiert (meistens die Zähne) und meistens hatte ich erst Ruhe in mir, wenn ich die Sache in Hast und Anspannung hinter mich gebracht habe.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen