Startseite Foren Regionalforen Hessen Muskelkater

  • Muskelkater

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • sashimi

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 15:57

    Gestern den ganzen Tag im Garten geschafft. Mein Schwiegersohn hat die lange Hecke vor dem Haus geschnitten…. ja die Hecke brauchte dringend eine schöne Frisur. Ich hab Rasen gemäht, dann den ganzen Grünschnitt in Papiersäcke verfrachtet. Die werde ich morgen auf dem Wertstoffhof abliefern. Gegend Abend dann den Grill angemacht und die ganze Familie hat es sich mit Hamburger und Schweinesteaks gut gehen lassen. Weis nicht wie es dem Rest der Familie geht aber ich hab ganz schön Muskelkater..bin wohl nix mehr gewöhnt. Heute faul auf dem Balkon. Habt alle noch einen sonnigen Sonntag.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen