Startseite Foren Open house Mülheim-Dümpten

  • Mülheim-Dümpten

     Heli antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 13 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • Heli

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 9:24

    Dieser Vorfall ist unglaublich! Sollte das wirklich wahr sein, dann muss genaustens untersucht werden, wie es dazu kommen konnte.
    Ob wir das jemals erfahren werden?

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/panne-der-spd-muelheim-politiker-gedenken-verschissmus-opfern-66094290.bild.html

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 9:32

    Liebe Heli – ich hatte das gestern auch gehört und war schockiert.
    Ich denke, das war ganz gezielte Sabotage, und das auf dem Rücken der Gefallenen und der Trauer der Hinterbliebenen. Das war ja nicht nur ein Druckfehler, sondern es wurde ein völlig neues Wort gedruckt. Diese Pietätlosigkeit muss untersucht und danach strengstens bestraft werden.
    Ricarda

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 10:26

    Ich habe vor einigen Jahren per Fleurop einen Blumensstrauß zum Geburtstag verschickt. Die ausgewählte Geburtstagskarte war eine Trauerkarte und der Text war mit Fehlern durchsetzt. Da hat eine Mitarbeiterin der Gärtnerei sehr schlampig gearbeitet. 🙁 🙁

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 10:50

    Auch möglich, Dabbes. Sogar ein 'Dumme-Jungen-Streich.' Aber ich neige eher zu dem unten Geschriebenen. Ricarda

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 10:57

    Unser Problem ist doch z. Zt., Dabbes, dass wir alle nur 'herumrätseln'. Also, warten wir's mal ab…..Ricarda :-I

  • pauline68

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 12:24

    Es könnte sich doch tatsächlich um einen Hör- oder Schreibfehler handeln. Auf dem Gebiet gibt es die dollsten Sachen. In meiner Stilblütensammlung "Lachende Justitia" fand ich das:
    Ein Richter diktierte sein Urteil und nannte den Angeklagten einen obskuren Vertreter. Die Schreibkraft machte daraus einen "Obstkuchenvertreter." 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 13:42

    …ohne Vorinfo klicke ich gar nichts an;
    nicht mal BILD…. 😉

    Cocco

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. November 2019 um 18:24

    Hier wird auf Deubel komm raus spekuliert.

    Niemand weiß etwas,aber Hauptsache wieder ein neuer Beitrag.
    🙁

    Klaus

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. November 2019 um 19:04

    Ich denke, Klaus, dass es u.a. doch der Sinn eines Seniorenforums ist, sich über Dinge, die einen beschäftigen, zu 'unterhalten'. Warum nicht?
    Schönen Abend – Ricarda :-B

  • klunki

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 11:55

    "achgut" weiss, wie es Faschisten mögen !!! 🙁

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen