Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag,31,01.22

  • Montag,31,01.22

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 6:28

    Good bey Januar, welcome Februar!

    Einen guten Morgen wünsche ich ins BAWÜ und nach überall.Woman Raising Hand

    Meine Güte, was haben diese orkanartigen Stürme wieder alles angerichtet und Renata, ich habe es gestern Abend im Fernsehen verfolgt, war echt krass! Disappointed

    Nun ziehen diese orkanartige Stürm weiter zu uns, vorsichtshalber habe ich meine drei Lebensbäume, die ja mittlerweile fast 3 Meter (ab dem Boden) erreicht hatten, um die Hälfte zurück. Immer wenn es stürmisch wurde, wurden sie umgeworfen und ich hatte nachher Mühe sie wieder aufzurichten!Disappointed

    1. „Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.“ (Galileo Galilei)
    2. Auch das wird wieder vorüber gehen, hoffen wir, dass wir alle ohne großen Schaden die diese Wetterchaos anrichten, gut überstehen werden.Four Leaf CloverFour Leaf CloverHeart Eyes
    3. Lieb Grüße –

    Yasmine vom Rheinbogen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Yasmine geändert.
  • Mollie

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen liebe Yasmine.

    Zum Glück habe ich nichts zum umwerfen im Garten, es ist alles zu schwer oder angebunden. Viel ist es ja nicht.

    Und schon ist Februar und die Zeit rast so schnell wie immer. Wir etwas älteren empfinden es eben besonders so. Heute Montag ist wie immer Gebetsteam in Weissenstein, danach eine Kleinigkeit einkaufen und dann bleibe ich daheim. Das Wetter soll nicht einladend werden.

    Ich wünsche dir und allen welche noch kommen einen Guten Start in die neue Woche und grüsse ganz lieb

    Mollie

  • Mollie

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 7:12

    Ja, ja ich war der Zeit voraus und habe den Kalender zuweit geschoben. Natürlich ist heute erst der 31.1.

    Gruss Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 7:40

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und Mollie und ins Ländle!

    Es war gestern bei uns zwar windig, aber Sturm konnte man es nicht nennen. Gott sei Dank! Und ich wünsche mir auch nicht, dass er zu uns weiter wandert. Habe auch das Chaos im Fernsehen gesehen. Da bin ich froh, dass wir auf dem Berg wohnen, da kann wenigstens das Wasser kein Unheil anrichten.

    Heute heißt es das Köfferchen für das Krankenhaus packen, ist alles soweit gerichtet. Ja, ein Bisschen Muffe haben wir wohl beide, aber es wird schon gut gehen.

    Ich wünsche allen hier eine gute neue Woche und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 9:48

    Guten Morgen Yasmine, Mollie und Thelli,

    ja nun haben wir den letzten Tag im Januar erreicht. Schauen wir mal was der Februar wettermäßig im Angebot haben wird. Ein neues Sturmtief könnte bei euch im BaWüler Land bald kommen.

    Thelli, alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP deines Mannes, nah klar macht man sich so seine Gedanken. Es wird schon alles gut gehen.

    Kommt alle gut in die neue Woche. Es grüßt euch renataWomanFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 10:24

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns bläst der Wind um die Ecken, und wie die Thelli schreibt es muß nicht unbedingt schlimmer werden.

    Thelli ich wünsche Dir dass es hinterher deinem Mann besser geht, und er ohne Schmerzen ist.

    Ansonsten geht alles seinen normalen Montagsgang, was halt so ansteht.

    Habt einen guten Wochenanfang und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen