Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag,09.05.22

  • Montag,09.05.22

     Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 6:30

    Raus aus den Federn, sommerliche Temperaturen sind für heute wieder angesagt – tief durchatmen und mit Schwung hinein in die neue Woche.

    Bei uns sind für heute 26° angesagt, also keinen Stress aufkommen lassen, viel Wasser trinken – bei den Temperaturen lässt das Donnerwetter bestimmt nicht lange auf sich warten!

    Freuen wir uns auf einen angenehmen Tag – Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 9:18

    Hallo und schönen guten Morgen Yasmine, ja auch heute erwartet uns ein schöner warmer Sonnentag. Bei uns soll es nicht ganz so warm werden, aber die Sunnylacht uns an.

    Gehen wir frohen Mutes in die neue Woche hinein.

    Es grüßt euch ins Ländle renataBeeButterflyBeetleHibiscus

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 11:04

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir auch Sonnenschein und die erste Wäsche hängt im Garten auf der Leine. Und alte Brötchen habe ich klein gemacht heute gibt es Semmelknödel, die essen wir gerne.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

  • Sangoma

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 11:53

    pau, hast du auch einen guten Wildbraten zu den Knödeln? Dann komm ich mal schnell vorbei.

    LG Hubert

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen