Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag und der Monat geht zu Ende!

  • Montag und der Monat geht zu Ende!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 7:01

    Einen schönen guten Morgen! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen und entspannten Sonntag und konntet das schöne Wetter, das bei uns am Nachmittag auch angekommen ist, genießen. Ich hatte einen Super-Sonntag, denn unser Besuch (er ist kath. Pfarrer) war voll des Lobes über mein Essen und das läuft einer Köchin ja runter wie Öl!!!! Also war der Sonntag (aber nicht nur deshalb) einfach schön!

    Eine neue Woche beginnt, mal sehen, was kommt. Wettermäßig sieht es noch etwas trübe aus, denn es hat heute Nacht wieder geregnet. Dann brauch ich heute schon nicht gießen, hat auch was für sich.

    Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Wochenstart und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 8:44

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, nah das war ja ein gelungener Sonntag für euch.Grinning Bei uns hat es dann auch endlich mehrmals am Sonntagnachmittag geregnet, herrlich die Abkühlung danach. Woman

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510

    Kommt alle gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataWoman Raising HandBeeButterflyFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:39

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Thelli, was!! hattest Du denn Feines gekocht? Ich bin ja sonst nicht neugierig, wenn ich alles weiß, hat’s e Ruah!Grin

    Siehste, renata, dann hat der Regen doch auch Euch erreicht. Wir hatte hier in den letzten Tag mehr als genug davon.

    Ich hab noch den Handwerker, hoffe, dass der diese Woche fertig wird.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 10:51

    Also dann werd ich die Katze aus dem Sack lassen! Es gab Rehbraten mit Spätzle, Preiselbeeren dazu natürlich, Blattsalat eigen (vom Balkon), Karottensalat. Obstsalat mit a ma Sähnle drauf Smiley und zum Kaffee Himbeer-Sahnerolle (auch von eigenen Himbeeren). Natürlich elles selber gmacht!!! Ehrensache! Und das Reh war von der Schwäbischen Alb. So Schnuckele, jetzt hast Du mal wieder einen Essensvorschlag. Dafür gibt es heute „nur“ Kartoffelgulasch a la Schubeck. Man soll‘s ja nicht übertreiben.

    Jetzt muss ich aber an den Herd. War seither der Handlanger meines Mannes, er ist immer noch dabei, seinen „Arbeitsraum“ sprich freigewordener Tankraum, auszustatten und da ist eine helfende Hand bzw. ein Hiwi der etwas durchblickt, immer von Vorteil.

    Macht‘s gut, bis morgen dann!

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 13:06

    Hallo zum Mittag.

    Zuerst habe ich unsere Himbeeren im Garten gezopft, das reicht um eine Portion Marmelade zu kochen. Dann kam unsere Tochter, die mußte ihr Büro ausräumen. Weil die Firma ist wegen Corona geschlossen, und da haben wir geschwätzt.

    Und danach habe ich an ihr noch eine neu gekaufte Hose abgesteckt, die muß ich kürzen.

    Jetzt koche ich was zum Essen Kartoffel mit Spinat und Spiegelei.

    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 16:56

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, nachdem alle so fleißig waren kommt hier schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen