Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, Start in die neue Woche!

  • Montag, Start in die neue Woche!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 7:14

    Einen schönen guten Morgen! Wettermäßig nicht grad der Brüller, aber wir werden trotzdem laufen. Die feuchte Luft ist gut für den Teint und das kann ja im fortgeschrittenen Alter nicht schaden! Smile Den Hefeteig für meine „Hefeknöpfle“ habe ich bereits gemacht, es gibt heute Kohlrabi dazu, also ist das Meiste schon geschafft!!!!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und gutes Gelingen bei allem, was Ihr vorhabt, und…..bleibt gesund!!!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 8:44

    Guten Morgen Thelli, du warst ja schon fleißig mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen. Ja eine neue Woche hat angefangen. Nun ist der halbe Juni auch schon wieder rum.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106sommer.swf&width=795&height=530

    Einen guten Start in die 25 Kalenderwoche wünscht euch renataGrinningWomanButterflyBeeFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:04

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir ist es grau, mal sehen ob es heute trocken bleibt.

    Gestern wollten wir vor dem Regen Kirschen zopfen und das klappte nicht. Weil bei uns war es trocken aber 3 Ortschaften weiter hat es geregnet als wir dort ankamen. Und wenn wir die jetzt nicht zopfen können um Marmelade zu kochen dann blatzen die alle auf. Das geht dann ganz schnell.

    Der Bauer hier hat auch Probleme mit seinen Erdbeeren, die Ersten haben den Frost nicht überstanden. Die nächsten sind fast vertrocknet, und jetzt ist es zu kalt da reifen die nicht. Und es dürfen momentan keine gezopft werden.

    Die Ernte ist halt vom Wetter abhängig und es geht nicht immer so wie gewünscht.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 16:40

    Hallo Thelli und Paula, oh ihr habt schlechtes Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wir haben 24° Wärme. Ich gebe euch gerne etwas davon ab. Hier kommt schon mal der Abendgruß am Montag, tschüss sagt euch renataGrinningWoman Tipping Hand

    Das ist das Vogelschutzgebiet von Dingelfing

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen