-
Montag - Start in die neue Woche
Guten Morgen und einen guten Start in die neue
Woche. Erfurt liegt im Schnee und der Winterdienst
kommt im Viertel auch nicht vorwärst. Heute muss ich nicht raus
aber morgen Mal sehen 0b es klappt.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


Schnee und Kälte werde uns noch ein paar Tage begleiten.
Herzliche Grüße von Silver.