Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag - neue Woche

  • Montag - neue Woche

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 9:48

    Guten Morgen Thüringen werde mal die Türe

    aufmachen schade das keiner da ist -ist das so

    gewollt ????

    Wünsch einen sonnigen Tag viel Spaß.

    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 9:52

    Hallo und guten Morgen liebe Messe,

    danke fürs Thüringer Stübchen öffnen. Heute wurde ja von Fletchy der Rosengarten geöffnet.

    Kommt alle gut in die neue vorfrühlingshafte Woche hinein.

    Liebe Montagsgrüße sendet euch renataWoman

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 10:08

    Sage auch guten sonnigen Morgen ins Thüringer Stübchen, es wird sich sicher noch füllen.

    @messe

    komische Frage: “Ist es so gewollt”???

    Nicht jeder hat früh morgens Zeit zum Schreiben. Grinning

    Vorerst liebe Grüße von der Tanzmaus41

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 11:10

    Hallo, ich stand schon beizeiten hier vor der Tür, dann ging ich in den Rosengarten und fandSmile Unterhaltung, dank Fletchy.

    So hole ich meine Grüße an alle nach, freut Euch, dass uns wieder ein schöner Tag erwartet. Messe stellt eine seltsame Frage, ob es “so gewollt ist”? Ich sage dazu Ja, denn bei mir gibt es morgens andere Aufgaben zu erledigen, z.B. Stoßlüften, frische Luft tief einatmen, damit Corona keine Chance hat. Geimpft bin ich. Smile Rechts auf dem Foto steht mein Auto !!! Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 14:04

    Bin mal wieder da . Frage hat jemand Ahnung wie man an einen impftermin kommt ? Sitze heute am PC aber erfurt wird garnicht angeboten .In Sonneberg könnte ich einen Termin erwischen. Ist einfach zu weit um mal schnell hin zu fahren.

    Genießt den schönen Tag das wünscht euch allen die cordelia

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 14:54

    @Cordelia, hier wird dir geholfen:

    https://www.impfen-thueringen.de/terminvergabe/

    Mit Indikation wählen (1. Zeile dazu anklicken) ist Altersangabe etc., also Impfberechtigung, gemeint.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 15:20

    Danke @SFath das habe ich gemacht .Habe auch die Telefonnummer genutzt bin sogar durch gekommen .Kein Impfstoff zur Zeit. Ich dachte man kann sie auf eine Liste eintragen wenn mal Impfstoffe übrig bleiben .und wie gesagt in sonneberg könnte ich impfen lassen 180 km weg .Muß nicht sein .na vielleicht wird es bald besser.

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 17:26

    Ja @cordelia61 , das mit dem Impfen dauert leider noch einige Zeit. Hier in Berlin soll man auf die Aufforderung vom Senat warten, um sich dann über Internet oder Telefon anzumelden. Demnächst soll es ja mehr Impfstoff geben, schauen wir mal was kommt.

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch renataWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 18:22

    Danke renata aber ich wollte es hinter mir haben .In sonneberg haben sie termine aber das ist mir zu weit

    Schönen Abend wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Februar 2021 um 18:33

    ISS-Motor gefällt mirSweat Smile, dazu ist mein Auto umweltfreundlich und bietet einen Sitzplatz, wenn ich vor dem Laden in der Schlange warten muss. Angebunden ist er nicht, ich stehe ja daneben und knipse. Gute Nacht, und morgen ist auch ein Tag. silver-surferin

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen