Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag nach dem Sturm

  • Montag nach dem Sturm

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 12:56

    Moin NiSa´s und umzu!

    Heute fühle ich mich wie der Wind, der von jetzt auf gleich gestern “abgeschaltet” wurde und noch keine neue Fahrtrichtung gefunden hat. Wie ein zusammengefallener Ballon. Ja klar, die Spannung ist raus. Was Wunder, wenn der Luftdruck dermaßen in den Keller gerauscht ist. Na, morgen kommt neuer Wind…

    Kommt gut durch den Tag!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  SFath geändert.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 13:05

    Moin!

    Ja, Susanne, der Wind ist vorbei. Der Tag begann mit etwas Regen vermischt mit ein paar Schneeflocken. Jetzt können wir uns wieder an dem Einheitsgrau erfreuen! Ich bin froh, dass heute der von mir ungeliebte Januar zu Ende geht.

    Einen guten Wochenanfang wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 13:10

    Tröstlich ist so ein Monatsende aber durch den Eingang der “nachwachsenden Rohstoffe”. Und im kommenden Monat müssen sie nicht so lange reichen.Smile

  • anneg

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 14:42

    Guten Tag, hier kommt die Sonne raus. Heute rief die Nachbarin an, sie sagte unsere Dachpappe vom Schuppen liegt im Hühnergehege. Das hatte mein Mann übersehen, beim nachschauen was das Unwetter angerichtet hat. @SFath ich will nicht hoffen, dass der Wind zu uns kommet. Schönen Nachmittag.

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 16:04

    @anneg, Wind hatten wir in letzter Zeit mehr als genug. Ich schaue fast täglich hier rein:

    https://www.wetter.com/ Dann gebe ich oben meine PLZ an und bekomme ziemlich verläßliche Vorhersagen für meine Region.

    Was -nicht nur hier- nicht absolut fest mit einem Gebäude verbunden ist – einschließlich Dach – haut der Wind durch die Gegend. Auch schwere Gegenstände lernen das Fliegen.Worried

    Ich wünsche euch eine sturmfreie Bude – mal anders.Wink

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen