Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, eine neue Woche beginnt!

  • Montag, eine neue Woche beginnt!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 7:07

    Der Sonntag ist schon wieder vorbei und das schöne Wetter im Moment auch! Egal, wir nehmen wie es kommt. Mal sehen, was die Woche uns bringt, für mich sogar ein paar Termine! Das ist ja ganz was Neues in dieser Coronazeit.

    Also, dann einen guten Start und bleibt gesund bzw. werdet wieder fit (Paula!)

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 8:42

    Guten Morgen Thelli, hier scheint die Sonne und wir sollen heute bis zu 25° Wärme bekommen. Paula, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

    Auf geht es in eine neue Woche, mit lieben Grüßen von renataGrinningWoman Raising HandBeeButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 10:10

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir scheint die Sonne und es ist schon warm.

    Danke für eure guten Wünsche, auch ich hoffe dass es besser wird mit meinen Gelenkschmerzen. In unser Solebad in Mingolsheim kann ich noch nicht gehen das ist noch geschlossen. Mal abwarten wie lange noch.

    Ich wünsche euch eine gute Woche.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 16:44

    Hallo Thelli und Paula, heute gibt es nochmals Mohnblumen etwas anders.Grinning Schönen Montagabend wünscht euch renataWomanCouch

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen