Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der o4.07.2022

  • Montag, der o4.07.2022

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juli 2022 um 15:45

    Meine Grüße gehen an alle, die hier lesen und schreiben.

    @Ricarda01 Du sehnst Dich nach der Ostsee, verständlich. Deshalb möchte ich Dich auf die gestrige Sendung im NDR hinweisen, falls nicht gesehen.

    Unter dem Titel “Wunderschön ” sah man eine Wanderung entlang der Schlei. Zuvor zeigte man die Insel Föhr. Mir hat es sehr gefallen, denn ich kenne Schl. Hol. so gut wie gar nicht. In der Mediathek sicher noch zu sehen. Silver.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 9 Monate von  silver-surferin geändert.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juli 2022 um 17:00

    Guten Abend silver. Die Ostsee war für uns auch immer gerne das Ziel unserer Reise. Hier von Thüringen ist es doch ziemlich weit. Lg schickt cordelia.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Juli 2022 um 19:07

    @silver-surferin

    Beitrag von 15:45

    Danke für deinen Hinweis, liebe Silver, ich überlege noch, ob ich mir das ansehen kann ohne traurig zu werden. Schönen Abend allen Thüringern – Ricarda

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen