Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 9. November 2020 Thüringen Montag, der 9. November 2020 renata21 antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 8 Mitglieder · 13 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst btuchel Mitglied 9. November 2020 um 9:50 der 09. November vor 31 Jahren…ein denkwürdiger Tag Danke fürs öffnen liebe Renata und guten Morgen in alle Richtungen. und so wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Woche. LG btuchel messe.erfurt Mitglied 9. November 2020 um 9:39 Guten Morgen renata21 danke das die Türe auf ist. Frühstück hat geschmeckt Katze gefüttert neue Woche neues Glück es ist kalt aber die Sonne scheint wünsch Allen einen guten Start in die neue Woche. Mal sehen was sie bringt. Messe Seite 2 von 2 ← 1 2 Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt