Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 9. November 2020
-
Montag, der 9. November 2020
Von renata21 am 9. November 2020 um 9:30Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute hab ich mal das Stübchen geöffnet.
Schauen wir mal was die neue Woche uns bringen wird. Kommt alle gut in den Montag hinein.

Es grüßt euch alle renata





Herbstanemonen
renata21 antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 8 Mitglieder · 13 Antworten -
13 Antworten
-
Guten Abend @Stapsi , schön, dass du dich meldest…

Zu deinem Scherz gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr im ARD eine Sendung. Bin neugierig, was und ob es zu dem Thema etwas „Neues“ gibt…
LG happyday -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. November 2020 um 17:49Guten Abend –
wunderschöne und teils direkt romantische Aufnahmen verlocken zum mehrmaligen Anschauen.
Das trifft auch für die ersten Abendgrüße zu. Den Autorinnen abermals ein herzliches Dankeschön!
Von mir gibt es nichts zu berichten, aber euch wünsche ich frohe Stunden zur Abendzeit.
Und nun wieder mal ein
Betthupferl:
„Sie waren also beim Heilpraktiker,“ knurrt der Internist. „Da bin ich aber gespannt, was ihnen dieser Quacksalber für einen Unsinn verschrieben hat.“
„Er schickte mich zu ihnen!“
-
Ein Abendgruß kommt auch von mir…
Macht es euch gemütlich, tschüss bis morgen


happyday
Herbst in meiner Straße
-
Hallo schicke Grüße zum Abend. Es ist dunkel und kalt.
Habe meine Kerze an und die Heizung kuschlig warm .
macht es euch gemütlich bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
schön das sich alle gemeldet haben, nun ist der Abend da und es ist schon wieder dunkel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ich verabschiede mich bis morgen und sage tschüss. LG btuchel
-
Hallo ihr Lieben, schöne Herbstbilder habt ihr auch heute wieder hier reingestellt.
Ich mache schon mal den Anfang mit dem Abendgruß…
tschüss sagt renata, schaue später nochmals hier rein

-
Ein sonniges Hallo an euch, die ihr schon fleißig geschrieben habt und auch schöne Motive zeigt, und an euch, die noch vorbei kommen.
Auch ich war schon fleißig…am Telefon…

Kommt gut in die neue Woche, bis dann

happyday
Mit den Köpfchen durchs Gitter
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
2. Versuch. Mein Foto wurde gezeigt, aber nicht übernommen. Ich habe es betitelt: Abschied vom Herbst.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gut, dass die Tür schön geöffnet wurde. Guten Morgen allen Besuchern, sowie danke für die Blüten.
Die Herbstanemonen schauten viele Jahre über unseren Gartenzaun, die Amaryllis in dem Gestell bekam ich letztes Jahr geschenkt. Leider blüht sie nur einmal, ich habe sie noch aufgehoben.
Macht das Beste aus dem Tag, noch ist es sonnig, die Schäfchen Wolken sagen Regen voraus.
Es grüßt Silver.
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. November 2020 um 9:53Guten Morgen renata und messe.Alles ist gut .Schön dass sich stapsi gemeldet hat .Eine Prellung braucht seine Zeit nicht verzagen .Wünsche Allen einen schönen Tag
Lg schickt cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.