Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 8. Juni 2020

  • Montag, der 8. Juni 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:01

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, am Sonntagabend waren noch btuchel, Hellu und erie hier im Stübchen. GrinningHellu und Ernstl hatten wieder einen schönen Ausflug nach Lübbenau unternommen. btuchel kam mit einem schönen Abendgruß zurück. erie, ich wünsche dir guten Erfolg für den heutigen Termin. Die Sonne lacht uns an und es soll sogar 21° warm werden.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:14

    Guten morgen renata21 und Alle die heut nach

    Berlin kommen, wünsche einen guten Wochenanfang.

    habe später Termin- Brille mal sehen ob ich warten muss???

    An meinem Balkon singt die Vogelwelt schon ne Weile und Katze

    habe ich gefüttert. Als ich in Thüringen geschrieben hat der Computer

    wieder ein Wort geschluckt was solls ich kann es nicht verbessern bleibt

    so.

    MesseWoman MageWoman MageRofl

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:35

    hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, die Sonne scheint auch schon bei uns, es wird Zeit das es wärmer wird und auch die Pflanzen auf dem Balkon richtig ihre Blüten zeigen könnenWinkHellu ich könnte Euch beneiden, würde auch gern mal wieder nach Lübbenau fahren, zweimal war ich dort, und es war sehr schön. Vielleicht klappt es mal wieder. Kommt Alle gut durch die neue Woche, und bleibt schön gesund. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 14:37

    Hallo liebe Renata, Messe und Btuchel, schön Euch hier schon zu lesen.

    Ja wir hatten einige Termine zu erledigen und so komme ich erst jetzt.

    Wünsche allen einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 16:41

    Hallo liebe Messe, btuchel und Hellu, die Termine sind hoffentlich alle abgearbeitet und der gemütliche Feierabend kann beginnen. Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 17:29

    Hallo Berlin renata21 und Alle die noch kommen.

    Brille hat geklappt kann sie am Freitag abholen habe sogar noch eine

    Sonnenbrille dazu bekommen mit meiner Sehstärke -Apollo.

    Unsere Störche sind aber groß geworden bald werden sie weg fliegen.

    Schönen Abend und Nacht.

    MesseButterflyButterfly

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 17:41

    ich wünsche auch noch einen angenehmen Abend ins Bärlistübchen, macht es Euch gemütlich, ich sage tschüss bis morgenWoman Raising HandCouchTv

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 20:44

    Guten Abend Renata, Btuchel; Messe und Erie,

    ja Btuchel Lübbenau ist immer einmal ein lohnendes Ziel, meist haben wir ja kurze Fahrten von 3 Stunden gemacht, doch einmal auch die Hochlandtour und das war schon ein Erlebnis, aber das ist nichts mehr für uns heute. Jetzt müssen die Fährmänner auf Abstand achten und so sollen die Preise auch dort von 15 auf 20 Euro gestiegen sein, da ist dann sicherlich nur die 3 Stunden Kahnfahrt dabei. Zurück fahren wir dann immer über die Dörfer, ja das gefällt mir dann schon sehr.

    So lange wir es können, werden wir es auch tun.

    So ihr Lieben ich sage mal wieder gute Nacht

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen