Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 7. September 2020

  • Montag, der 7. September 2020

    Von renata21 am 7. September 2020 um 8:54

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land, nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Allen die hier vorbeikommen und mitschreiben wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Es grüßt euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

    happyday antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 6 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • happyday

    Mitglied
    7. September 2020 um 19:34

    Ein Abendgruß von mir….Nein, liebe @Samini50 , meine Maus braucht keine neuen Batterien, sie wüsste gar nicht, was sie damit soll.Smirk Mir ist zwar auch schon viel passiert, doch noch nie bin ich mit dem Auto stehen geblieben, weil Benzin alle war, ebenso wenig waren „müde“ Batterien jemals die Ursache für`s Versagen meiner Technik. Upside Down

    Allen einen entspannten Abend wünscht

    happyday

    Nochmals Lubmin am Abend

  • messe.erfurt

    Mitglied
    7. September 2020 um 17:14

    Hallo schließe mich den Abendgrüßen von Samini an.

    War heut nochmal ein sonniger Tag -Wäsche ist trocken

    und im Schrank schön das sich Cordelia gemeldet hat habe gestern von Dänemark

    ein bischen gesehen müssen schöne Ferienhäuser sein und man muss keine

    Tür abschließen wenn man weggeht das wäre bei uns nicht denkbar.

    Schönen Abend und Nacht.

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    7. September 2020 um 16:24

    Hallo Thüringen, hallo ihr lieben SchreiberInnen, da bin ich wieder…Vermutlich war es mit meinem Laptop viel Lärm um wenig, die Maus bockt…Face With MonocleSmirk

    Einen schönen Restmontag wünsche ich allen

    happyday

    Fundstück vom Balkon der Nachbarschaft

  • silver-surferin

    Mitglied
    7. September 2020 um 16:22

    Jetzt starte ich das 4.X! Meine Grüße sind spät dran, dafür ist die Wäsche getrocknet. Eure Fotos haben mich angeregt, paar Bilder von unserem Besuch in Saalfeld zu zeigen.AngryAngry

    Ich gebe es auf, beim 2. Bild verschwindet das 1. Dabei mache ich es wie immer, mir scheint, ich werde gesperrt. Da setze ich mich lieber in die Sonne, das tut mir gut.

    Nicht ärgern, wundern werden wir uns wohl weiterhin. Es grüßt Silver

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    7. September 2020 um 10:11

    Guten morgen renata und messe.mal wieder ein Gruß aus Dänemark. Wir bleiben noch 2 Wochen. Das lohnt sich dann .lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Mitglied
    7. September 2020 um 9:17

    Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen unseres

    Stübchens kommt alle rein.

    Hab dann ein paar Wege die Sonne scheint da wird es schon geh.

    Wünsch allen einen sonnigen Montag.

    Messe unser kleine Spaß Emmi.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen