Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 6. Juli 2020

  • Montag, der 6. Juli 2020

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 8 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • cordelia61

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 14:21

    Hallo ihr Alle hier . Hatte heute Arzt Termin. War eine verdachtsdiagnose.Heute wurde sie entschärft .alles gut Bin doch sehr froh darüber.

    Ich fand die Bilder von btuchel auch schön .ist doch nett sich zu erinnern.silver hat doch auch ein Bild von sich auf dem Balkon eingesetzt. Warum durfte btuchel nicht?

    Lg die entspannte cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 15:14

    Ich lache gerne mitGrinningDas Leben ist ernst genug, Cordelia, es freut mich das Du wieder entspannt bist. Mit den Bildern ist es anders gemeint, ich darf schon, und ich werde auch weiter einsetzen, alles gutWinkJetzt gibt es erstmal was zum Kaffee, wer möchte?

    guten AppetitThumbsup

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 15:24

    Da sagste was mit der Kurve, liebe Samini, grade noch…RoflUpside Down

    Meine Fotos aus dem Botanischen Garten sind übrigens von 2018. Seitdem hatte keine “Gelegenheit” mehr, dort auf Motivsuche zu gehen.

    LG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 15:26

    Da rufe ich doch glatt mal “hier” und sage danke an die edle Spenderin GrinningThumbsupCheese

    LG happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 17:30

    Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge hier im Thüringer Forum. Es ist doch immer wieder eine Freude die schönen Bilder von euch anzuschauen.Smiley Nah cordelia, nun fühlst du dich doch gleich erleichtert, die Zwischenzeit war schon belastend für dich.GrinningIch habe nach wie vor keinen TV Empfang.SmirkHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, ich schaue später nochmal hier rein…

    Abendstimmung Adria

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 17:34

    Ich hoffe es hat Dir geschmeckt liebe happydayWinkIhr seid alle ganz gut durch den Tag gekommen, und so bleibt mir nur noch Euch einen

    zu wünschen, ich gehe dann gleich hinters Mikrofon und werde meine Hörer mit flotter Musik unterhalten. Machts gut bis morgen, ich schau später nochmal zum lesen rein, tschüssiWoman Raising Hand

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 17:52

    Guten Abend Thüringen…,

    liebe btuchel, danke für die Nachfrage, es hat super lecker geschmeckt…ThumbsupRelieved

    Wünsche allerseits einen entspannten Abend White Sun Small Cloud

    happyday

    Mein Foto zeigt den seit Jahren geschlossenen Fernsehturm in Dresden

  • cordelia61

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 18:29

    Schönen Abend ihr Lieben

    Trinke ein Glas Sekt auf meine Diagnose,die keine Diagnose war .unser Stübchen ist jetzt immer sehr rege und das ist gut so.

    Lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 19:05

    Hallo zum Abend und liebe Grüße .

    Cordelia61 schön das die Diagnose ohne Befund war

    man hat doch immer Angst prost lass es dir schmecken und gut gehen.

    Allen Anderen einen friedlichen Abend morgen bin ich bei Emmi ,

    mal sehen was Wirbelwind wieder anstellt.

    Messe so schön war es an der Nordsee 2016

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Juli 2020 um 20:58

    Guten Abend,

    mit ihrem Tagesbild, einer wunderschönen Rose, öffnete am Morgen renata das Stübchen. Wie die Abendstimmung entwickelte sich auch das Tagesbild zu einem Brauch, mit dem uns renata allmorgendlich begrüßt. btuchel schickte ebenfalls einen Morgengruß. Ihr Bild ist einer Abendstimmung ähnlich. Ob am Morgen oder Abend, es ist immer unsere liebe Sonne. “Bild des Tages” – meiner Wahl – ist cordelias Schnappschuss “Mädchen mit Katze”. Super!

    An die vielen Abendgrüße füge ich an:

    ´s Betthupferl:

    “Entschuldigen sie”, sagt ein Mann zum Bankangestellten, “als ich gestern Geld abhob, haben sie sich um 1000 Euro vertan.”

    “Das kann jeder behaupten!”, antwortete der Bankangestellte. “Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät, um zu reklamieren.”

    “Okay, dann behalte ich das Geld eben!”

    Angenehme Abendzeit!
    Staps

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen