Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 6. Juli 2020

  • Montag, der 6. Juli 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 8:53

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juli.swf&width=700&height=530

    Kommt alle gut in die neue Woche hinein, ich habe weiterhin kein Fernsehempfang.Confused

    Es grüßt euch alle renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:04

    Hallo Samini, wir hatten gar kein Gewitter am Sonntag. Aber der ganze Bezirk Berlin-Wilmersdorf war und ist ohne Empfang. Wollen wir hoffen, dass es bald wieder geht.Four Leaf Clover

    Lieben Gruß von renataWoman

    Samini, bei mir sind die Bilder zu sehen.Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:10

    Guten Morgen. renata empfängt uns mit Rosen, die sind in diesem Jahr besonders schön, finde ich. Voller Blüten und leuchtenden Farben. Gestern war hier noch viel Betrieb, die Fotos sind mir bekannt, man sieht sich selbst nicht so gern.Slight Frown

    Mein Seebär sitzt in Buxtehude, 2011 machten wir zu Silvester eine Reise in den Norden. Damals waren + 15 Grad ! Den Lubminer habe ich nicht kennen gelernt. 1988. Happy, der kam doch aus dem Westen!

    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:24

    guten Morgen ihr Drei guten Morgen an die noch kommenden

    liebe Silver es tut mir leid das ich Dich mit gezeigt habe, ich dachte , das es doch eine schöne Erinnerung ist. Kommt Alle gut in die neue Woche, wünscht btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:31

    hallo Samini, ich habe mal gestern nachgeschaut, bei mir sind alle Bilder da, bis auf das eine von Cordelia, was ich ja gestern schon geschrieben hatte. Ich habe am Freitag die Forumsredaktion angeschrieben, ich hoffe auf Antwort, in meinem Mailfach befand sich eine fremde Mail, und das dürfte überhaupt nicht passieren.

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:41

    Guten Morgen Thüringen, einen guten Morgen wünsche ich euch allen, die schon da waren und noch vorbei kommen.SmileRelievedButterflyBee

    Ja, liebe silver, der Seemann sitzt wohl noch nicht so lange dort, und ich habe Lumbin erst vor wenigen Jahren kennen gelernt. Wink

    Dir, renata, halte ich die Daumen, dass TV bald wieder funktioniert.

    Auch ich kann alle Fotos noch sehen, Samini…

    Kommt alle gut in die neue Woche wünscht

    happyday

    Diese blauen Schönheiten gehören zu meinen “Lieblingen” im Botanische Garten

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:50

    Guten Morgen an Alle und einen guten Start in die neue

    Woche.Danke für alle Bilder und Worte schade jetzt muss man noch

    aufpassen was man für ein Bild einsetzt ?????? Silver es sind doch

    Erinnerungen und wir kennen uns.

    renata21 drück dir den Daumen das euer Fernsehen wieder kommt

    hatte heute auch schon Angst meine Waschmaschine hatte nicht geschleudert

    dann klappe es doch.

    Messe Das war 2018 -Nordsee Rügenwalder -Mühle

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 11:05

    Sehr merkwürdig, Samini, ich schwöre es, ich habe sie nicht “versteckt”…Upside Down

    LG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 12:13

    Hallo Messe, weißt Du, dass alle Beiträge und Fotos auch am schwarzen Brett erscheinen? In Deinem Fall sogar 3 Mal! Das sollte man bedenken. S.

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 12:33

    Da habe ich ja Glück, Samini…Upside DownSweat SmileSlight Smile

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen