Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Montag, der 4. Januar 2021 - eine Frage

• Momo37

Mitglied
    4. Januar 2021 um 11:51

Herzlichen Glückwunsch ins nun so einladende Bayernstüberl

Bild könnte enthalten: Blume, Text „14 4 Janvier Posté/FB Page Ephéméride Seasonal Calendar“

@inette, das hast du prima gemacht !! Und wenn du der Redaktion schreibst, kannst du sicher auch den Namen ändern…mein Forum hat ja auch einen eigenen Namen !

Nun müßt ihr nur alle hier nett miteinander plaudern und dem Stüberl weiter Leben einhauchen

wünscht die Momo euch allen

• klabu

Mitglied
    4. Januar 2021 um 11:42

Moin vom Nordlicht ins BY-Stüberl; @inette , grüße dich und alle hier und wünsche einen angenehmen Tag und Wochenstart. Zunächst mal – Gratulation zur Gestaltung dieser Seite. Wirklich einladend. Zum Begriff „Stüberl“ – habe ihn ohnehin beibehalten aus vergangenen gemütlichen Zeiten im alten FfS. Ich grüße heute mit:
    „Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.“
    (Ephraim Kishon)
    Müsste demnach wieder mal nach Bayern, G.(Tochter) und Fam. würden sich auch freuen.

Gruß aus der Heide, schönen Tag allerseits. -k

• Sassine

Mitglied
    4. Januar 2021 um 11:41

Liebe inette, erst einmal gratuliere ich dir zur Übernahme der Bayerngruppe. Hast du gut gemacht und auch das Foto ist wunderschön.

Ob man den Begriff Bayern überhaupt hier ändern kann in Bayernstüberl weiß ich nicht.

Ich hätte lieber gerne gewusst, wie man den Teilnehmern erklären kann, dass sich hier im Forum das Leben abspielt und nicht bei den Aktivitäten. Das ist einfach nur ärgerlich. Scheint doch sehr schwierig zu sein.

Nehmen wir es gelassen und schauen was wird.

Sassine wünscht allen einen schönen Tag

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen