Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, der 31. August 2020

• Montag, der 31. August 2020

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    31. August 2020 um 9:29

Nun ist er da der letzte Tag im August, guten Morgen ins BaWüler Land. Kommt alle gut in die neue Woche hinein.Grinning

Liebe Grüße sendet euch renataBeetleButterflyMushroomSunflower

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    31. August 2020 um 11:05

guten Morgen, renata,

ja, ab morgen ist, seit Jahren, Herbst. Verstehen tu ich das nicht so recht. Für mich ist und bleibt der 22 September Herbstanfang. Aber wie dem auch sei, wir leben einen Tag nach dem anderen, wir haben auch keine andere Wahl.

Kommt gut durch am heutigen ‘Untimo’, es ist sehr kühl hier. Hoffentlich hat’s Thelli etwas wärmer.

herzlicher Gruß nach Überall

Schnuckele

• renata21

Teilnehmer
    31. August 2020 um 12:51

Hallo Schnuckelchen, der kalendarische Herbstanfang ist doch am 1. September nur bei den Wetterfröschen.SmileyFrog Der normale Herbstbeginn bleibt doch weiterhin der 22. September 2020.

Lieben Gruß renataWoman

• pau45la

Teilnehmer
    31. August 2020 um 12:57

Hallo zun Mittag.

bin wieder mal später dran, ich hatte einen Termin beim Arzt. Und wieder mal vergessen dass ich in der Regel Montags keine Termine ausmachen will, weil da dauert es immer länger, wegen den Krankheitsfällen die am Wochenende sind und dann montags zum Arzt gehen. So habe ich heute nur wegen einer Spritze eine Stunde warten müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, und auch hier ist kühler. Vielleicht hat die Thelli mehr Glück und schönes Wetter.

Schnuckele, auch für mich fängt der Herbst erst im September wie du geschrieben hast an. Also bei mir ist noch SommerGrinningGrinningGrinning.

Grüßle paula

• renata21

Teilnehmer
    31. August 2020 um 17:16

Hallo Schnuckelchen und Paula, ja Paula bei mir ist schon Spätsommer.Maple Leaf

Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

Schloss Heidelberg

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen