Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, der 31. August 2020
-
Montag, der 31. August 2020
-
Nun ist er da der letzte Tag im August, guten Morgen ins BaWüler Land. Kommt alle gut in die neue Woche hinein.

Liebe Grüße sendet euch renata

-
guten Morgen, renata,
ja, ab morgen ist, seit Jahren, Herbst. Verstehen tu ich das nicht so recht. Für mich ist und bleibt der 22 September Herbstanfang. Aber wie dem auch sei, wir leben einen Tag nach dem anderen, wir haben auch keine andere Wahl.
Kommt gut durch am heutigen ‘Untimo’, es ist sehr kühl hier. Hoffentlich hat’s Thelli etwas wärmer.
herzlicher Gruß nach Überall
Schnuckele
-
Hallo Schnuckelchen, der kalendarische Herbstanfang ist doch am 1. September nur bei den Wetterfröschen.

Der normale Herbstbeginn bleibt doch weiterhin der 22. September 2020.Lieben Gruß renata

-
Hallo zun Mittag.
bin wieder mal später dran, ich hatte einen Termin beim Arzt. Und wieder mal vergessen dass ich in der Regel Montags keine Termine ausmachen will, weil da dauert es immer länger, wegen den Krankheitsfällen die am Wochenende sind und dann montags zum Arzt gehen. So habe ich heute nur wegen einer Spritze eine Stunde warten müssen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, und auch hier ist kühler. Vielleicht hat die Thelli mehr Glück und schönes Wetter.
Schnuckele, auch für mich fängt der Herbst erst im September wie du geschrieben hast an. Also bei mir ist noch Sommer

.Grüßle paula
-
Hallo Schnuckelchen und Paula, ja Paula bei mir ist schon Spätsommer.

Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch renata

Schloss Heidelberg
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.