Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 30. November

  • Montag, der 30. November

    Von renata21 am 30. November 2020 um 9:21

    Nun ist er da der letzte Tag im November. Kommt alle gut in die neue Woche hinein.

    Lieben Morgengruß sendet euch renataGrinningChristmas Tree

    renata21 antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 6 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • messe.erfurt

    Mitglied
    30. November 2020 um 17:54

    Wünsch allen einen schönen Abend und Nacht.

    Bis morgen Messe

  • btuchel

    Mitglied
    30. November 2020 um 17:24

    ich schliesse mich den Abendwünsche von Renata an, es war zwar sonnig doch kalt

    und tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • renata21

    Mitglied
    30. November 2020 um 17:14

    Hallo liebe cordelia, Messe, btuchel und silver, schöne Bilder zur Adventzeit habt ihr auch heute wieder hier reingestellt.Blush Wie geht es happyday? Vielleicht kann uns @Samini50 , davon berichten. Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht weiterhin gute Besserung.

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch renataMrs Claus

    Hamburg weihnachtlich

  • silver-surferin

    Mitglied
    30. November 2020 um 10:41

    Grüße an alle, es ist ein schöner Tag, der letzte Tag im „grauen November“, wir müssen uns nicht beklagen. Ich werde noch etwas backen, echte Nürnberger Elisen liegen bereit. Die Dekoration erinnert an die friedliche Zeit.

  • btuchel

    Mitglied
    30. November 2020 um 10:16

    Guten Morgen in die Runde, bei herrlichem Sonnenschein aber -3 Grad wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Mitglied
    30. November 2020 um 10:03

    Guten Morgen renata21 ,Cordelia 61 und Alle die

    heut noch nach Thüringen kommen. nach einem schönen

    Wochenende mit Emmi werde ich mich heute erholen sie ist

    ein kleiner Wildfang . Heute hätte meine Mutti -Geburtstag.

    Wünsch euch einen schönen Wochenanfang muss nochmal

    zum Dock. Messe

    Santa

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    30. November 2020 um 9:28

    Guten Morgen liebe renata. Hier ist es kalt aber die Sonne scheint. Heute werden wir zum Kaffee zu den Kindern gehen.schönen Tag für alle wünscht cordelia

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen