Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 3. August 2020

  • Montag, der 3. August 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 8:39

    Hallo liebe Berliner und Freunde, nun hat es sich etwas abgekühlt und wir dürfen heute durchatmen. Einen neue Woche hat begonnen, schauen wir mal was sie uns bringen wird. Kommt alle gut in und durch den Montag. Liebe Grüße sendt euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 9:40

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Berlin

    kommen .Ein schönes Bild da sehe ich meine Katze ich hatte

    16 Jahre .Nach einem arbeitsreichen Wochenende erhole ich mich

    heute werde mit einer Bekannten auf den Friedhof fahren meine Tochter

    wäre heute 58 Jahre geworden später mach ich dann Kaffee da bin ich nicht

    alleine. Heut kommt doch erie glaube ich wieder.

    Erholt euch heut ein bischen.

    Messe – Tesa mit Lotti

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 10:25

    hallo und guten Morgen liebe Bärlis einen

    wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 17:00

    Hallo liebe Messe und btuchel, renata wünscht allen die hier reinschauen und mitschreiben einen schönen MontagabendGrinningWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Rügen

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 17:33

    wünscht Euch Allen btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 17:45

    Einen schönen Abend und Nacht

    wünscht die Messe.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 8:51

    Guten Morgen Franz, deinen Abendgruß habe ich erst jetzt gelesen. Einen guten Tag wünscht ich dir und Elisabeth. Bei mir steht heute der Frisörbesuch an. Liebe Grüße sendet euch RenateGrinning

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen